Sollte es ein Problem geben, beschreibe es bitte und nenne auch mögliche Fehlermeldungen. Sofern möglich, sende uns einen Screenshot.
Du möchtest uns über WhatsApp erreichen? Schaue bitte zuerst in unsere FAQs, ob wir dort Deine Frage beantworten können. Gerade vor einer Veranstaltung haben wir immer sehr, sehr viel zu tun und sind oft unterwegs und nur selten im Büro. Daher kann es durchaus sein, dass wir auf Eure Anfragen via Kontaktformular oder in den sozialen Netzwerken zeitlich nicht reagieren können! Bitte nutzt daher bei einer dringenden Anfrage nicht das Kontaktformular in den FAQs sondern unseren Kontakt via WhatsApp. Weiter unten findest Du dann den Link zu uns über WhatsApp.
Bitte beachtet, dass Änderungen wie Ummeldung auf eine andere Distanz oder einen anderen Wettbewerb, Startplatzübertragung auf anderen Personen oder das folgende Jahr etc. nur bis maximal 96 Stunden (bzw. 4 volle Tage!) vor dem Veranstaltungstag vorgenommen werden können; mehr dazu erfahrt Ihr auch in unseren FAQs!
Allgemeine Infos rund um Deine Teilnahme - (10)
Änderungen bei Deiner Teilnahme - (7)
Anfahrtsbeschreibung zu den Veranstaltungen - (4)
Anmeldung & Zahlung - (12)
COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2) - (4)
Rabatte & Aktionen - (4)
Rechtlichen Bestimmungen - (9)
Virtuelle Läufe - (4)
Bitte beachtet, dass Änderungen wie Ummeldung auf eine andere Distanz oder einen anderen Wettbewerb, Startplatzübertragung auf anderen Personen oder das folgende Jahr etc. nur bis maximal 96 Stunden (bzw. 4 volle Tage!) vor dem Veranstaltungstag vorgenommen werden können; mehr dazu erfahrt Ihr auch in unseren FAQs!
Ist Dein Thema, Dein Anliegen oder Deine Frage nicht dabei? Dann kontaktiere uns bitte per WhatsApp unter https://wa.link/bremenracing. Wichtiger Hinweis: Wir beantworten keine Sprachanrufe via WhatsApp.