Kann ich mich noch kurzfristig vor Ort für die Veranstaltung anmelden?

Bei den meisten unserer Veranstaltungen ist die online Anmeldung noch bis kurz vor der Veranstaltung möglich, in der Regel schließen wir die online Anmeldung zwei bis drei Tage vor der Veranstaltung.

Eine Nachmeldung am Veranstaltungstag ist möglich, die Startplätze gibt es allerdings nur solange der Vorrat reicht! Bei der Nachmeldung vor Ort ist grundsätzlich ein Nachmeldebogen auszufüllen, den Ihr in der Regel auf der Homepage der jeweiligen Veranstaltung finden könnt. Zudem ist die Bezahlung des Startgeldes auch nur in bar möglich, bringt das Startgeld bitte möglichst passend mit.

Da wir beispielsweise die Finisher-Medaillen weit im voraus produzieren lassen müssen behalten uns uns bei Nachmeldungen ausdrücklich vor, den Leistungsumfang (beispielsweise Dein Anrecht auf eine Finisher-Medaille) ohne Preisnachlass einzuschränken; dieses erfährst Du vor Deiner Nachmeldung entweder auf den jeweiligen Webseiten und Facebookseiten der Laufveranstaltungen oder vor Ort per Aushang.