Wir sind mehrere Teilnehmende, kann man den Anmeldeprozess vereinfachen?

Auch wenn Ihr mehrere Teilnehmende seid, müsst Ihr Euch selber online anmelden.Wir bieten Euch für die Anmeldung mehrere Teilnehmenden die Sammelanmeldung an.

Ein Hinweis in eigener Sache: Es gibt einen Rabatt für Laufgruppen, eingetragene Vereine, gemeinnützige Organisationen, Schulklassen und Rehabilitationseinrichtungen. Zudem gibt es einen Firmenrabatt für Teambildungsmaßnahmen; für Unternehmen, Behörden oder Vereine bieten wir die Zahlung auf Rechnung an.

Ihr findet die Sammelanmeldung direkt zum Start des Anmeldeprozesses:

Betätigt Ihr den Link “Sammelanmeldung eingeben” ändert sich die Ansicht wie folgt:

Zuerst gebt Ihr die Daten der meldenden Person ein; sofern diese Person auch teilnimmt muss sie zusätzlich als Teilnehmende Person unter Anmeldung 1 oder Anmeldung 2 oder etc. eingetragen werden. Für die Teilnehmenden fragen wir nun die für die Teilnahme erforderlichen Daten ab. Habt Ihr einen Rabatt- oder Gutscheincode der für mehrere Teilnehmende gilt muss dieser bei allen entsprechenden Teilnehmenden hinzugefügt werden! Mit dem Link “Weitere Anmeldungen hinzufügen” könnt Ihr die Anzahl der Anmeldungen beliebig erweitern.

Bitte beachtet: Wir können die Anmeldung für Euch nicht übernehmen! Mit Eurer Anmeldung akzeptiert Ihr unsere Rechtlichen Bestimmungen; wenn wir Euch anmelden müssten wir vorab von allen Teilnehmenden eine schriftliche Erklärung bezüglich der Akzeptanz unserer Rechtlichen Bestimmungen vorliegen haben. Zudem müssen Eure Daten – genauso wie Ihr – händisch in das System einpflegen.