Werderseelauf

Teilnehemdeninfos kommen in Lürze – 10 KM angepasst!

In 8 Tagen starten wir zum 3. Werderseelauf. Eure Teilnehmendeninformationen sind fast fertig – uns sind leider die anvisierten Duschen und Umkleiden “ausgefallen”. Wir haben uns sehr intensiv um Ersatz gekümmert, den wir dieses Wochenende noch final fixieren müssen! Bitte geduldet Euch noch ein wenig, die Duschen sind (gerade bei dem Wetter) schon sehr wichtig – wir kommen mit allen Informationen demnächst auf Euch per eMail zu!

Derweil haben wir Anpassungen an der 10 KM Strecke vorgenommen, Ihr seht den neuen Streckenverlauf im Anhang oder auch auf der Webseite! Das von Euch im letzten Jahr verteufelte “Dreieck” und auch das “Pendel” sind entfallen! Seit gestern liegt uns hier das genehmigte Protokoll vor, sodass die “neue” 10 KM Strecke auch bestenlistenfähig ist!

Die Strecke findet Ihr unter https://werderseelauf.de/teilnehmerinfos/strecke/.