Bremer Brückenlauf

Fotos vom 5. Bremer Brückenlauf

Unsere Philosophie ist es, dass unsere Läuferinnen und Läufer Fotos von sich bei unseren Veranstaltungen kostenfrei bekommen und nicht (wie bei den meisten anderen Läufen) für viel Geld kaufen müssen! Dabei stellen wir die Bilder in vergleichsweise geringer Auflösung mit ca 2 MP auf unserer Webseite kostenfrei zum Download zur Verfügung.

Wir haben uns daher gegen einen Dienstleister für die Fotografie entschieden, da dafür die Kosten… unglaublich sind – das Geld investieren wir lieber in unsere Veranstaltungen. Wer schon mal Bilder vom z. B. Berlin Marathon gekauft hat, kann die Preise erahnen… Leider können wir Euch daher keine komfortable Suchfunktion zur Verfügung stellen – wer hier eine Softwarelösung kennt und empfehlen kann: Kommt gerne auf uns zu!

Eure Fotos vom 5. Bremer Brückenlauf am 2. Juli 2022 findet Ihr unter:
https://bremenracing.online/…/5-bremer-brueckenlauf-2022/