đŚ Versand der Startunterlagen â Silvesterlauf Bremen
Buchung des Versandservices
Der kostenpflichtige Versand der Startunterlagen kann bis einschlieĂlich 30. November gebucht werden.
Ab dem 1. Dezember steht diese Option nicht mehr zur VerfĂźgung. FĂźr den Versand wird eine vollständige und korrekte Postadresse benĂśtigt; Adressänderungen sind ausschlieĂlich bis zum 30. November mĂśglich.
Der Versandservice ist aufgrund seiner Termingebundenheit nach Fristablauf nicht widerrufbar.
Versandzeitraum & Inhalt
Der Versand der Startnummern erfolgt in der zweiten Dezemberwoche oder unmittelbar nach der Lieferung durch die Druckerei und der anschlieĂenden Konfektionierung â spätestens jedoch bis zum 17. Dezember. Der Versand erfolgt als Briefsendung Ăźber die Deutsche Post.
Jede Startnummer wird in einem separaten Brief verschickt und der Service separat berechnet, auch wenn mehrere Startnummern an dieselbe Adresse gehen sollen und / oder sie als Sammelmeldung getätigt wurden.
Die Sendung enthält:
- die Startnummer im A5-Format,
- vier Sicherheitsnadeln (lose als 4er-BĂźndel).
Der Preis fßr den Versandservice beträgt 5 ⏠pro Startnummer.
Unzustellbare Sendungen
Kann eine Sendung aufgrund einer fehlerhaften oder unvollständigen Adresse nicht zugestellt werden, besteht kein Anspruch auf einen erneuten postalischen Versand. Rßckläufer werden nicht erneut verschickt.
Sie kĂśnnen ausschlieĂlich am 31. Dezember vor Ort an der Startunterlagenausgabe abgeholt werden.
Reklamationen & Fristen
Reklamationen, dass eine Startnummer trotz gebuchten Versands nicht angekommen ist, kÜnnen frßhestens ab dem 25. Dezember und spätestens bis zum 27. Dezember gemeldet werden. Später eingehende Meldungen kÜnnen nicht berßcksichtigt werden, da am Veranstaltungstag die reguläre Ausgabe der Startunterlagen erfolgt.
Die Meldung muss zwingend Ăźber das dafĂźr vorgesehene Kontaktformular auf unserer Website erfolgen. Der Link wird ab Versand der Startnummern hier verĂśffentlicht.
Mit der Ăbergabe des korrekt frankierten Umschlags an die Deutsche Post geht das Risiko des Versandweges auf die teilnehmende Person Ăźber. Ein erneuter postalischer Versand findet grundsätzlich nicht statt. In diesem Fall wird die ursprĂźngliche Startnummer im System gesperrt und vor Ort durch eine neutrale Ersatzstartnummer ersetzt, die vollständig zur Teilnahme berechtigt. Diese liegt nur am 31. Dezember zuverlässig und nur bei der Startnummernausgabe im Start- & Zielbereich vor Ort bereit und kann auch nur an diesem Tag abgeholt werden.
Druck & Konfektionierung
Der Versand ist abhängig vom rechtzeitigen Druck der Startnummern sowie der fristgerechten Konfektionierung durch die beauftragte Behindertenwerkstatt. VerzÜgerungen in diesen Abläufen berechtigen nicht zu einer Erstattung, solange der Versand spätestens bis zum 17. Dezember erfolgt.
