Ich finde meine eMail mit der Teilnahmebestätigung nicht mehr, was nun?

Zunächst einmal, keine Panik 🙂 Bei unseren Laufveranstaltungen die bestenlistenfähig sind, werden auf den jeweiligen Webseiten der Laufveranstaltungen die Teilnehmerlisten veröffentlicht – wenn Du Dich in dieser wieder findest, ist erst mal alles gut. Wenn nicht, kontaktiere uns bitte umgehend! Wenn wir zur Laufveranstaltung die Teilnehmerlisten nicht veröffentlicht haben, so warte bitte ab.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten nach Abschluss der online Meldephase erneut eine eMail mit allen wichtigen Informationen zur Veranstaltung, diese Informationen werden auch auf den jeweiligen Webseiten und Facebookseiten der Laufveranstaltungen veröffentlicht.

Generell gilt: Du erhältst Deine Startnummer gegen Vorlage Deiner Meldebestätigung oder unter Angabe Deiner Startnummer in Verbindung mit der Vorlage Deines Personalausweises! Du kannst auch eine andere Person mit der Abholung Deiner Startnummer beauftragen. Der Abholer benötigt hierfür entweder Deine Meldebestätigung oder eine Einverständniserklärung von Dir, die zusammen mit einer Kopie Deines Personalausweises vorgelegt werden muss.

Wenn Du nun wirklich sicher gehen möchtest, dass wegen Deiner Anmeldung alles geklappt, kontaktiere uns bitte.